Donnerstag, 26. März 2015

Fundstücke

Mittlerweile bin ich seit 15 Jahren im Internet unterwegs und hin und wieder finde ich auf der ein oder anderen Seie noch Dinge, die ich mal geschrieben, gebastelt oder gemalt habe. Weile Weile war ich sehr aktiv, was Pixel-Dolls angeht. Hier malt man Pixel für Pixel Kleidung, Haare, Makeup und so weiter auf eine Base, die man zur Verfügung gestellt bekommen hatte. Also quasi mit Puppen spielen für Computer-affine. Bei Deviantart habe ich nun ein paar meiner Dolls retten können (einige waren leider nicht mehr gespeichert), so dass ich sie euch zeigen kann.











Das war echt eine tolle Zeit, mit einer netten kleinen Community aus der ganzen Welt. Wenn ich die Bilder sehe werde ich sogar ein wenig wehmütig ;)

Liebe Grüße,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Ja, hab bis vor zwei Jahren auch mit Puppen "gespielt"...nun sind sie vergraben, hervorholen kann ich sie noch nicht. Erst gestern hatte meine kleine eine davon in der Hand - kann ich nicht gut haben...
    Ebenfalls wehmütige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen